Kontakt
Telefonisch sind wir für Sie da!
Sie erreichen uns Mo-Fr von 09.00-17.00 Uhr
Telefon DE: +49 8282 800 400
Telefon AT: +43 7322 370 202
Telefon CH: +41 41 5210 100
Telefax DE: +49 8282 8004029
Support-Hotline: 09001 800 505 (2,99 Euro/Min)
Premium-Support Kunden: 08282 800 5050
E-Mail: info@crmaddon.de
Act! Telefonnummern richtig anlegen
Act! AnwendungstippsAct! Telefonnummern richtig anlegen – erspart Ihnen viel Zeit. Dank Computer Telefonie Integration (CTI) und mobilen Endgeräten ist eine effizientere Handhabung der Telefongespräche gewährleistet. Weiterlesen
Telefonie mit Act!
Act! AnwendungstippsTelefonintegration und Act!
Die Telefonie mit Act! kann wie folgt beschrieben umgesetzt werden. Act! stellt in allen Produktvariationen (ausgenommen im Browser-Webzugriff) die Möglichkeit bereit, mit nur wenigen Klicks den gewünschten Kontakt anzurufen. Sie benötigen hierzu nur einen lokal installierten TAPI-Treiber, der mit Ihrer Telefonanlage kommuniziert. Weiterlesen
Act! Editionen – welche ist passend für Sie?
Act! Releases, Act! Version 16Act! Editionen bieten ein flexibles CRM-System für Ihr individuelles Konzept
Unternehmen und Dienstleister, die um die Bedeutung eines Customer-Relation-Managements (CRM) wissen, setzen auf Act!-Software, um diese und viele weitere Prozesse zu steuern und erfolgreich zu bewältigen. Denn Kundenmanagement ist keine Spielerei. Kundenmanagement dient der Kundenzufriedenheit und damit der Steigerung Ihrer Verkaufszahlen. Aber welche ist die passende Edition für mich? Weiterlesen
Act! für Web Zugang – Hinweise und Lösungen
Aus der HotlineAct! für Web Zugang: mögliche Ursachen für Probleme beim Testen
Probleme mit dem Act! für Web Zugang: nicht allen Interessierten war es möglich Act! Premium Web zu testen. In diesem Beitrag finden Sie mögliche Ursachen. Weiterlesen
Act! für Web testen – ohne Registrierung
Act! AnwendungstippsAct! für Web – die Cloud Lösung
Weiterlesen
Act! v16 Service Pack 2: Überblick und News
Act! Releases, Act! Version 16Das Act! v16 Service Pack 2 steht allen Anwendern von Act! v16.x zur Verfügung. Dieses Update verursacht keine Schemaänderung in der Datenbank, deshalb kann es ohne Probleme auf einzelnen Computern in einer gemeinsam genutzten Umgebung installiert werden. Weiterlesen