365acttips

Act! Telefonnummern richtig anlegen – erspart Ihnen viel Zeit. Dank Computer Telefonie Integration (CTI) und mobilen Endgeräten ist eine effizientere Handhabung der Telefongespräche gewährleistet. Weiterlesen

Telefonintegration und Act!

Die Telefonie mit Act! kann wie folgt beschrieben umgesetzt werden. Act! stellt in allen Produktvariationen (ausgenommen im Browser-Webzugriff) die Möglichkeit bereit, mit nur wenigen Klicks den gewünschten Kontakt anzurufen. Sie benötigen hierzu nur einen lokal installierten TAPI-Treiber, der mit Ihrer Telefonanlage kommuniziert. Weiterlesen

Act! Editionen bieten ein flexibles CRM-System für Ihr individuelles Konzept

Unternehmen und Dienstleister, die um die Bedeutung eines Customer-Relation-Managements (CRM) wissen, setzen auf Act!-Software, um diese und viele weitere Prozesse zu steuern und erfolgreich zu bewältigen. Denn Kundenmanagement ist keine Spielerei. Kundenmanagement dient der Kundenzufriedenheit und damit der Steigerung Ihrer Verkaufszahlen. Aber welche ist die passende Edition für mich? Weiterlesen

Act! für Web Zugang: mögliche Ursachen für Probleme beim Testen

Probleme mit dem Act! für Web Zugang: nicht allen Interessierten war es möglich Act! Premium Web zu testen. In diesem Beitrag finden Sie mögliche Ursachen. Weiterlesen

Act! für Web – die Cloud Lösungact new logo

ermöglicht den standortunabhängigen und interaktiven Zugriff auf Ihr gesamtes CRM-System über einen Browser-Zugang.

Weiterlesen

Das Act! v16 Service Pack 2 steht allen Anwendern von Act! v16.x zur Verfügung. Dieses Update verursacht keine Schemaänderung in der Datenbank, deshalb kann es ohne Probleme auf einzelnen Computern in einer gemeinsam genutzten Umgebung installiert werden. Weiterlesen