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Nützliche Eingabehilfen sind Feldformate in Act!

Feldformate in Act! für Zeichenfelder anlegen, dadurch reduzieren Sie Fehlerquellen bei der Eingabe und standardisieren die Feldwerte. Weiterlesen

Automatisches Anmelden an der Act! Datenbank

Ein Login an der Act! Datenbank ohne den Login-Dialog ist nur dann möglich, wenn nur ein einziger Benutzer für diese Datenbank angelegt wurde. Weiterlesen

Benutzer und Teams  in Act!

Die Teamfunktion steht nur in der Premium Edition von Act! zur Verfügung. Act! Pro Administratoren, die Ihre Benutzer in Teams organisieren und somit den Zugriff auf Datensätze regulieren möchten, müssen zunächst auf die Premium Edition upgraden. Dazu finden Sie unter aktuelle Act! Angebote stets interessante Update und Upgrade-Möglichkeiten. Weiterlesen

Act! Update – aktuelles Sonderangebot

Bis zum 31.03.2015 ist es noch möglich Lizenzen der Version Act! 2011 oder älter zu reaktivieren. Durch Abschluss eines Business Care Bundlevertrag erhalten Sie 35% Rabatt auf den Neulizenzpreis:

Beispiel: Kunde mit 6 Benutzerlizenzen der Act! Premium Version 2010 kann bis zum 31.03.2015 für nur 321,10€/Benutzer statt 409€ auf die aktuelle Version Act! v16 wechseln und bekommt dann noch die Act! Version 17, die demnächst veröffentlicht wird.

Beispielrechnung: 409€ -35% + 85€ -35% = 321,10€ je Benutzerlizenz
Sie sparen also 87,90€/Benutzer und in Summe 527,40€.
Für nur 321,10€ wechseln Sie auf die Version Act! V16 wechseln und können damit dann sogar noch die Vorteile des Business Care Bronze Vertrages nutzen.

Nachdem 31.03.2015 müssen Sie den vollen Neupreis pro Lizenz bezahlen, sollten Sie auf eine aktuelle Act! Version wechseln wollen oder systembedingt müssen.

Zugriff auf Ihr CRM-System über VPN

Sie wollen per VPN (Virtual Private Network) auf Act! oder Cobra zugreifen? Der Zugriff ist aber nicht performant oder funktioniert überhaput nicht. Nun stellt sich Ihnen die Frage: Warum funktioniert SQL nicht mit VPN? Hier finden Sie die Erklärung.

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Automatisches Datenbank Backup erstellen, damit ersparen Sie sich Arbeit und erhöhen Ihre Sicherheit. Denn fast jeder und jede Firma hat es schmerzvoll erlebt, wenn wichtige Daten  von PCs oder Servern einem Crash nicht wiederhergestellt werden konnten. Weiterlesen

Firmen- und Kontaktdaten Darstellung in Act!

Viele CRM-Systeme können nicht zwischen Firmen und Kontakten (Personen) unterscheiden. Oder es kann nur eine 1:1 Beziehung zwischen Firmen und Kontakten dargestellt werden. Außerdem erlauben viele Kontaktmanagement-Systeme nur die Darstellung von Haupt- und Nebenadressen – mit Act! können Sie den hierarchieschen Aufbau von Firmen (bis zu einer Tiefe von 15) ganz einfach und übersichtlich umsetzen. Weiterlesen

Duplikate in Act!: Immer wieder bekommen wir von Act! Anwendern zuhören, dass Kontakte mehrfach in Act! angelegt sind. Eindeutige und verlässliche Daten in Ihrem CRM-System stellen einen wichtigen Baustein für den Erfolg dar.  Weiterlesen

Erzielen Sie schneller mehr Abschlüsse mit Act!

Effiziente Lösungen für Ihren Vertrieb bietet Act!. Mit dem Kundenmanagement Act! steigern Sie die Rentabilität Ihres Unternehmens und verschaffen Sie sich umfassende Einblicke in die Anforderungen Ihrer Kunden. Aus den Kundendaten gewinnen Sie wertvolles Wissen über Ihre Kunden und nutzen es erfolgreich im Wettbewerb.  Im Unternehmen wird eine einheitliche Sicht auf die Kundendaten geschaffen und damit erkennen Sie rechtzeitig Verzögerungen in Ihrer Vertriebspipeline. Weiterlesen